Sportfest 2024

Erfolgreiches Sportfest an der Regelschule Küllstedt

Am 4. Juni 2024 fand das alljährliche Sportfest an der Regelschule Küllstedt statt, bei dem Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen konnten. Das sonnige Wetter trug zu einer großartigen Stimmung bei und bot perfekte Bedingungen für die Wettkämpfe. Das Sportfest umfasste eine Vielzahl von Disziplinen, darunter Sprint, Kugelstoßen, Weitwurf und Weitsprung. Besonders spannend wurde es beim abschließenden Staffellauf, bei dem Schüler der Klassen 5 bis 9 gemeinsam antraten. Der Staffellauf sorgte für große Begeisterung und war ein echtes Highlight des Tages. Ein besonderer Dank geht an die Bäckerei Bachmann, die das Fest mit frischen Brötchen versorgte. Ebenfalls möchten wir dem Förderverein unserer Schule ein herzliches Dankeschön aussprechen. Durch ihre großzügige Spende wurde für das leibliche Wohl aller gesorgt. Im sportlichen Wettbewerb konnten sich zwei Schüler besonders hervortun: Marlen Montag und Bruno Wolf aus der Klasse 7. Marlen gewann den Gesamtsieg bei den Mädchen, während Bruno den ersten Platz bei den Jungen belegte. Ihre herausragenden Leistungen wurden mit großem Applaus und dem Schulsiegerpokal gewürdigt. Am Ende des Sportfests fand eine feierliche Siegerehrung statt, bei der in allen Altersklassen Urkunden und Medaillen verliehen wurden. Dies war ein krönender Abschluss eines rundum gelungenen Tages.

Das Sportfest war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Auf die Plätze, fertig, los! Die Regelschule Küllstedt bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und natürlich bei den sportbegeisterten Schülern und Schülerinnen für einen unvergesslichen Tag.

L. Gatzemeier