Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern,

wie bereits im Elternbrief am letzten Schultag angekündigt, steht uns ab dem kommenden Schuljahr eine neue Vertretungsplan-App zur Verfügung.



Man findet sie im App Store unter dem Namen "VpMobil24".
Auf dieser Seite kann man die App direkt herunterladen:
https://www.indiware.de/index.php?page=vpmobil24

VpMobil24 bietet verschiedene neue Funktionen und auch verschiedene Ansichten. So können Kinder verschiedener Schulen in einer App verwaltet werden oder es kann zwischen Wochen- und Tagesansichten des Vertretungsplanes gewählt werden.

Die neuen Passwörter sind bereits aktiviert, sodass einer Einrichtung nichts im Wege steht. Wichtig - der Vertretungsplan für die erste Schulwoche ist frühestens ab Donnerstag Nachmittag der letzten Ferienwoche verfügbar.

Das Schülerpasswort ist dem Elternbrief zu entnehmen. Schüler, die unsere Schule neu besuchen, bekommen das Passwort am ersten Schultag.

Sollten Fragen oder Probleme entstehen, bin ich per Mail (jana.gemein[at]schule.thueringen.de) erreichbar.

Mit freundlichem Gruß

J. Gemein